Gästebuch


EintragenGästebucheintrag verfassen

 

 

Einträge insgesamt (online): 7

 

Ulrich Volkhardt schrieb am 01. Jul. 2014 - 21:22

… ein Haus mit Herz auch für Hundefreunde und ihre Vierbeiner – uns verbindet eine “Boxer-Leidenschaft“. Und dazu dieses einladende Umfeld – ein sehr gepflegter Landgasthof und ein wunderschöner Biergarten zum Wohlfühlen, mit äußerst sympathischen Wirtsleuten, dem Ehepaar Winklmeier !

Uli Meinhard schrieb am 20. Feb. 2014 - 22:15

Bei Eintreffen wurde uns sogleich ein Tisch zugewiesen. Die Speisekarte sehr ansprechend. Gepflegte Räumlichkeiten mit Liebe zum Detail. Auch unsere Speisen ganz vorzüglich. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir auf jeden Fall mal wieder vorbei.
Sehr zu empfehlen !

Toni schrieb am 20. Feb. 2014 - 22:07

Waren am Wochenende zu einem Geburtstag eingeladen.
Unser Menü war sehr lecker. Ambiente toll. Bedienung sehr flott unterwegs. Kommen wieder!

Susanne Lange & Heinz Höhne schrieb am 20. Feb. 2014 - 07:39

Haben uns in Ihrem wunderschönen Landgasthof sehr wohl gefühlt.
Tolles Ambiente !
Eines der schönsten Aufenthalte.
Weiter so.

Jytte und Manfred schrieb am 11. Nov. 2013 - 23:23

Das Essen und die Bedienung einfach wunderbar & die Stimmung toll. Wenn man so empfangen wird kann der Abend nur schön werden.
Vielen Dank nochmal :-)
Liebe Grüße Familie Schiller vom Ferienappartement Pusteblume Bodensee

volker heindorf schrieb am 10. Dec. 2012 - 18:28

unser aufenthalt in ihrem landgasthof war sehr schön. service, zimmer,küche, essen, ambiente sehr ansprechend. vielen dank, für den wirklich sehr angenehmen aufenthalt. besonders hervorzuheben ist der sehr freundliche service und die ausgezeichnete küche. also immer wieder sehr gerne

Michael Herzog schrieb am 30. Sep. 2012 - 15:07

Hallo Familie Winklmeier und Team!

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal, im Namen all meiner Freunde, für alles bedanken!
Sei es für die Abwicklung unserer, teilweise kaotischen, Buchungen.
Aber auch für den Service, das Essen und die Unterkunft.
Wir alle haben uns sehr wohl bei ihnen gefühlt.
Es war bestimmt nicht das letzte Mal, das wir bei ihnen eingekehrt sind.

Mit freundlichen Grüßen Michael Herzog